Wurde zur Konfirmation meiner Cousine eingeladen was soll ich ihn die Konfi Karte reinschreiben?

2 Antworten

Bei 800 Tacken wird es ihr relativ egal sein was du in die Karte schreibst !

Daniel34hh
Fragesteller

ne?

Du hast nichts mit ihr zutun und schenkst ihr 800 Ocken?? Alles klar, sie weiß genau warum sie dich einlädt, ich würde dich auch sehr gerne zu meinem Geburtstag einladen. Zur Konfirmation sind 100 bis maximal 200 € üblich, aber doch niemals 800€.

Gruß

Daniel34hh
Fragesteller

ne 800€ passt schon wollte 1000€ aber das wäre dann zu heftig, ich will ja net den Rahmen sprengen und besser als. dir anderen da stehen

Daniel34hh
Fragesteller
@SoIid

ja das schwarzgeld muss eh gewasche werden