was zieht man an wenn man zu einder konfirmation eingeladen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel ein Etuikleid. Vielleicht nicht unbedingt schwarz, sonst siehst du noch ein bisschen so aus als wärst du Konfirmandin ;) Also ich weiß ja nicht wie du aussiehst, Größe etc. Ich würd einfach sagen: - ein Kleid in einer gedeckten Farbe (nicht zu kurz und nicht so tief ausgeschnitten) Bolero oder kurzen Blazer drüber und Ballerinas bzw. hohe Schuhe

Nicht unbedingt Anzug.Aber du könntest zum Beispiel ein Jackette anziehen und dazu eine Bluejeans.Dann noch ein T-Shirt oder ein einfaches Hemd und fertig.Nicht zu aufwendig und nicht zu schlampig.

M.f.G. Jonas

Schlich und schick. Jetzt nichts zu legeres. :) Sollte schon festlich aussehen. Farbenmäßig würde ich Schwarz oder Weiß wählen.

linibienie  22.01.2012, 21:23

schwarz find ich nicht so gut....das sieht dann so aus als ob man auf eine beerdigung geht :)