Wurde von MMOGA abgezogen, welche Optionen habe ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt kritisch.

Was soll Microsoft dir da bestätigen? Das der Key nicht auf Account XY eingelöst wurde? Sagt ja quasi gar nichts aus, leider.

Du kannst nur versuchen ob Ebay dir da helfen kann. Bin mir aber auch nicht sicher, wie das bei Keys ist.

claypool566
Fragesteller

Ja ich mache mir auch keine große Hoffnung, geht mir auch eher darum zu Zeigen was MMOGA für Krude Sachen macht. Könnte auch Theoretisch auch Screenshots zeigen wie der Support nicht auf die Ausweisnummer eingeht, weiß bloß nicht, ob ich es so öffentlich zeigen darf

claypool566
Fragesteller

Update des Tages, Ebay hat mir recht gegeben (wegen unzureichenden Beweisen des Verkäufers) und hat das Geld Zurückerstattet.