Wurde von Kindern fertig gemacht richtig peinlich bin ich so ein Schwächling?

11 Antworten

LOL An Deiner Stelle würde ich die so richtig wegwichsen, wenn du die das nächste mal siehst. Ich kann die Frage gar nicht Ernst nehmen, aber es ist einmal die obige Variante, aber ohne Gnade oder du gehst zu den Eltern und sagst denen das und suchst nach einer gemeinsamen Lösung. Ich finde Variante 1 am ehesten Vereinbar, gerade bei so einer Sache. Wenn da nicht 2-3 Frakturen pro Kopf antanzen, lernen die nie.

Hallo snipes99,

ich glaube nicht, dass du eine Trollfrage geschrieben hast, denn es ist schon sehr peinlich, wenn man mit 17 so eine Erfahrung zugibt. Viele der Antworten zeigen ja, dass du dir das zu Recht lange überlegt hast, diese Frage zu stellen.

Diese Jungs scheinen schon eine ganz schöne Gewaltbereitschaft zu haben - oder bist der Typ der sich sogar 10-jährigen als Opfer anbietet? Wie sind denn sonst deine Erfahrungen im Umgang mit anderen Kindern/Jugendlichen? Hast du Freunde, mit denen du darüber sprechen kannst? Wenn ja, dann solltet ihr euch mit mindestens zwei oder drei zusammentun und den "Rotzbengeln" eine Lektion erteilen, zumindest dem Rudelsführer. Aber Vorsicht, dass sie euch nicht noch anzeigen können. Ihr seid ja strafmündig.

Solltest du keine Freunde haben, die dich bei so etwas unterstützen könnten, solltest du überlegen, ob alles sonst mit dir in Ordnung ist. Wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst können wir darüber gerne mal näher reden. Über den Chat, den alle lesen können macht das keinen Sinn.

Zu den Eltern würde ich nicht gehen, da du dich dadurch nur noch schwächer in den Augen der Kinder machst. Vermutlich sind die Eltern zumindest des Rudelsführers sowieso nur mit gewalttätigen Lösungen vertraut. Irgendwo her muss er das ja haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Selbstbewusstsein...

Hi,

Am liebsten solltest du es deinen Eltern Sagen.

Und zur  Polizei gehen  und Anzeige erstatten.

 Was die Kinder gemacht haben und ihr Verhalten ist nicht Akzeptierbar.

Nein, es bedeutet nicht das du ein Schwächling bist . Sie haben dich überrumpelt.

Ist schon scheis se wenn man von einer gang halbstarker aufgemischt wird. würde dir etwas training empfehlen, zumindest das du genug kraft bekommst einen 10 jährigen von dir abzuschütteln. verprügeln hilft da niemanden, weder dir, noch den kindern. der weg zur polizei hat ja auch wenig sinn, genaugenommen ist aber deine einzige option ausser es zu vergessen und etwas kräftiger werden.

okay 😂 sorry das ich jetzt lache aber .... Hallo? Respektloser geht es nicht! Klar ist es mega eklig und peinlich, aber das du als 17jähriger dich nicht wehren konntest ist schon irgendwie lustig 😂. Hoffe auch für dich, dass sich das nicht in der Nachbarschaft rumspricht! LG

snipes99
Fragesteller

Was ist daran lustig?

snipes99
Fragesteller
@GeilePotato

Die haben mir meine Arme auf den Boden gedrückt. Was ist daran jetzt so lustig?

BlackManiac  18.01.2017, 19:19
@snipes99

Nein GeiloPotato du bist assozial denk dir mal das dir das passiert aber net von solchen Hosenschei*er sondern von Sagen wir mal  20 Jährigen dann machst nicht mehr so.

snipes99 klar das ist Sche**e aber ich würde langsam trainieren geh'n. Trizeps und Bizeps pumpen es ist zwar hart aber das Ergebnis ist super.

Ich kann sich verstehen es ist eklig und peinlich wenn man sowas  zugibt aber wenn du schon straffällig bist  würde ich denen mit kleinen Dingen ärgern. vllt kannst du ja mal zu judo  karate oder zum boxkurs gegen vllt kannst du dich danach besser beschützen??