Frage von zumbie16, 395

So peinlich voll blamiert bin ich ein schwächling?

Hallo Mir ist gestern Blödes passiert.. Und ich hab lange überlegt ob ich es hier Schreiben soll weil es Peinlich ist. Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich war gestern bei uns hinter dem Haus,um den Müll weg zu bringen.. und dort waren 5 Jungs. Die voll frech sind. Sie sind 10 jahre alt . Einer von ihnen hat auf den Boden gespuckt, , das fand ich eklig und hab gesagt das das Assi ist. Als ich dann wieder rein wollte kniete der Junge der ge spuckt hat hinter mir. Zwei standen vor mir und haben mich geschubst, so daß ich über den Jungen fiel und auf dem rücken lag. Plötzlich haben die anderen zwei mir meine Arme fest auf den Boden gedrückt einer Links und einer rechts. Die anderen zwei die mich geschubst haben, Haben mir meine Beine auf den Boden gedrückt. Und der junge der hinter mir kniete. Saß vor mir und lachte und sagte das ich jetzt mein fett bekommen würde. Und hat mir dann, Meinen Mund geöffnet und in mein Mund gespuckt Und meinte ob ich das jetzt besser finden würde . Und dann lachte er wieder und Spuckte mir noch ein Parr mal in den Mund. Und meinte dann zu den anderen kommt wir hauen ab.Und sind dann lachend weg gegangen. Ich hab versucht mich zu wehren aber die Jungs haben mich festgehalten. Bin ich denn so ein Schwächling? Das mich 10 jährige fertig machen konnten das war echt ecklich.

Antwort
von Wonnepoppen, 254

Das sind ja schöne Früchtchen!

Wenn sie zu fünft über dich gehen, hast du wahrscheinlich wenig Chance, dich zu wehren, auch wenn sie erst 10 sind?

Geht das denn bei euch öfter so ab?

Was ist mit den Eltern von denen, bringt es etwas mit denen zu reden?

ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht einen Selbstverteidigungskurs zu machen für künftige "Notfälle?"

Kommentar von zumbie16 ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst du deinen Kommentar noch etwas ausweiten ?

Kommentar von zumbie16 ,

Eigentlich geht es bei uns in der Siedlung,  gesittet zu.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit ausweiten meinte ich vor allem auch meine zwei letzten Sätze!

Darauf hast du noch nicht geantwortet?

Kommentar von zumbie16 ,

Ich weiß es nicht,ich kenne die Jungs nur vom sehen. Die wohnen nicht direkt in meiner Straße.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Was hältst du von einem Kurs, oder glaubst du, daß dir so etwas nicht mehr passieren kann?

Kommentar von zumbie16 ,

Ich weiß es nicht, könnte sein das ich die wieder treffe.

Antwort
von Russpelzx3, 228

Wenn du die kennst, dann geh zu den Eltern und erzähle das. Ich würde sie so nicht davonkommen lassen.

Antwort
von eTtnecniV, 4

Auch wenn jedes deiner Gliedmassen mit einem 10 Jährigen beschwert ist frage ich mich wie sie deinen mund aufbekommen haben da der kiefer geöffnet haben da der kiefermuskel zu einen der Stärksten im Körper zählt
Und andere frage als die kinder sich verdrückt haben wiso hast du dir da nicht eins geschnappt und ein Example stationiert ?
aber jedem das seine

Antwort
von schwarzwaldkarl, 207

na ja, es waren fünf Kinder gegen Dich alleine, von daher hast Du Dich hier eher nicht blamiert, aber für Deine 16 Jahre ist Deine Rechtschreibung wohl eher eine Blamage... 

Antwort
von dani123231, 139

Das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Antwort
von NekoKingDabura, 110

Das Alter hat nichts damit zu tun. Sie waren in der Überzahl und haben dich überrumpelt. Wo war das denn? Also in welcher Stadt?

Tipp: Einfach immer im Auge behalten. Wenn die ankommen, nimmst du einfach deinen Schlüssel raus und greifst sie, im Notfall, damit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten