Warum spucken viele Jungs/Männer immer überall hin bzw. auf den Boden?

16 Antworten

Bei Männern sammelt sich das Männlichkeits-Hormon Testosteron im Speichel an. Manche Männer sind so männlich, dass sie platzen würden, wenn sie nicht hin und wieder sich durch lässig-charmantes Spuckgehabe ihres Testosteronüberschusses des Speichels entledigen würden. ;)

manchmal ist es halt das fluessige da...manchmal kann man nichts dafuer:/

Das machen nur die, die nicht sonderlich gut erzogen wurden...

weil sie schweine sind, und keine manieren haben, kommen sich dabei noch cool vor, also ich finde das schrecklich...

Revier markieren :D

Fotobar  28.04.2012, 02:00

Dann will ich garnicht erst deren Zuhause sehen :D