Warum spucken Männer auf den Boden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem ständig eingetrichtert wird, dass "große Jungs keinen Schnuller mehr brauchen" entwickelt sich leicht ein anti-Saug Reflex. Äußert sich durch Spucken.;)))

Glücklicherweise sind sie also noch in der Lage,die Richtung dieser Handlung zu bestimmen.Alternativ gäbe es ja nur noch das Spucken in die Luft;aus physikalischen Gründen nicht zu empfehlen...

Sie wollen cool sein. Ich selbst spucke aber nicht auf den Boden. Finde ich auch irgendwie prollig.

Bei mir ist es einfach die puure Angewohnheit!