Wurde verflucht?Besorgnisserregend?

17 Antworten

Hallöchen

Lass Dir nicht Dein Leben vermiesen,und in ständiger Angst leben,nur weil von dieser Frau etwas Mysteriöses ausgeht

Eine Mitbewohnerin in unserem Mehrfamilienhaus ist auch so ein Exemplar

Was die jedem Einzelnen von uns schon gewünscht hat....

Aber wir leben alle noch

Bild zum Beitrag

Keiner von uns Mietern hat ihr jemals etwas getan

Es gibt leider immer solche Leute,die mit solchen Machenschaften versuchen,Angst bei Anderen zu verbreiten

Wichtig ist es,das Du stark bleibst

Das Gute siegt am Ende immer

Ich wünsche Dir viel Kraft,-Gruss Angel

Meide solche Menschen,-wenn möglich

 - (Psychologie, Religion, Hexen)

kekxx397
Fragesteller

Ich danke dir.

Angel1112  14.10.2020, 16:41
@kekxx397

Gerne doch,-wir Mieter gehen wortlos an ihr vorbei

Ignoranz hilft da immer am Besten

tanzella  14.10.2020, 16:44

Danke für dein engagiertes Statement. LG

Angel1112  14.10.2020, 16:46
@tanzella

Ich spreche aus Erfahrung,und will Andere warnen....Gruss dein Engelchen

"baue" dir einen imaginären Schutzwall Deiner Wahl. solange in Gedanken damit ausprobieren, bis du sicher bist, dass es hält.

Niemand kann dich verfluchen. Das geht nicht.

Es liegt in deiner eigenen Macht und an deinen eigenen Gedanken, was du aus dem machst, was andere dir sagen, dir geben.

Wenn die alte Frau dement ist und Alzheimer hat, ist sie so.

Das hat nichts mit dir zu tun.

Am besten, du kaufst ihr 1x im Monat nen Blumenstrauß im Discounter für 2€, kligelst bei ihr, drückst ihn ihr in die Hand: "Ich wollt ihnen ne Freude machen", lächelst und verschwindest wieder.

Sie scheint keinen zu haben, der ihr mal Freude gibt in eurem Dorf.

Der sich erhängt hat, hat sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen.

Leider ist das tatsächlich möglich. Ich verlinke ein Video von Dr. Kerstin Joost, in dem sie beschreibt wie man Flüche, Gelübde etc. auflösen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Ve3lIwD6Xpk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

amrita1  28.10.2020, 12:18

Edit: Man sollte mit diesen Dingen sehr vorsichtig umgehen, aufgrund des Gesetzes von Ursache und Wirkung auch Karma genannt, fällt das was man einem anderen antut wieder auf einen selbst zurück. Das mag nicht sofort passieren, sondern vielleicht erst in einer zukünftigen Inkarnation.

und so wende ich mich erstmal zu euch.

das ist auch richtig so , denn hier gibt es die meisten Fachleute für Verfluchte.
Sie beruhigen dich so liebevoll und raten dir Tee zu trinken oder zur Polizei zu gehen.
Das sind wirklich Spezialisten.

Muss ich nun um mein Leben fürchten?

Also - ganz so schlimm kann es nicht werden. Auch von mir einen Rat: Wende dich an einen Psychologen der Vielleicht feststellen kann ob du schon Schaden genommen hast.