Wurde ich geblitzt?

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

5 Antworten

In Schockzuständen sollte man nicht Auto fahren. Nur wenn man vollständig Herr über seine körperlichen und die geistigen Fähigkeiten ist.

Wenn du 10-20 km/h zu schnell warst ist es wahrscheinlich, dass du geblitzt wurdest.

ceren2901
Fragesteller

Kann ich verstehen, ist aber mein erstes mal dass ich geblitzt wurde und ich mir das nicht mal erlauben kann :) Ist halt nichts desto trotz mein Pech, ich weiß

Auf entgegengesetzter Seite eher unwarscheinlich, aber dennoch möglich

Hagebuttne105  13.03.2024, 14:14

Ausser es ist so ein mobiler wie auf dem Foto

ceren2901
Fragesteller
@Hagebuttne105

Dachte die können nur von vorne und hinten blitzen und nicht zusätzlich noch die andere Straßenseite

Hagebuttne105  13.03.2024, 14:27
@ceren2901

Ja kommt halt drauf an, wenn es so ein mobiler ist können die ihn halt überall hinstellen weil die "Polizei" ja meistens in der Nähe oder sogar am Gerät ist.

ceren2901
Fragesteller
@Hagebuttne105

Der war aber in meinem Fall nicht auf meiner Fahrbahn sondern auf der anderen

Gut möglich, wäre zumindest verdient.