Wurde Harry Potter Xperts gelöscht?

4 Antworten

Hallo,

bei mir geht die Seite auch nicht mehr, allerdings hatte Xperts sowohl im letzten als auch im vorletzten Sommer Probleme mit dem Server, sodass die Seite jeweils für mehrere Wochen nicht aufrufbar war. Irritierend dieses Mal finde ich jedoch, dass die Seite gar nicht lädt, nicht mal der hellblaue Xperts-Hintergrund mit der Fehlermeldung, was schon ein Indiz dafür sein könnte, dass die Seite offline gegangen ist. Auf der Facebook-Seite wurde am 01.08.2016 noch ein Post veröffentlicht, die diversen Anfragen, wieso die Seite nicht mehr funktioniert, blieben bisher jedoch unkommentiert.

Ich weiß nur, dass eine Admin bereits vor zwei Jahren sagte, dass der Seiteninhaber (angeblich) keine Lust mehr auf Xperts habe, was allerdings erklären würde, wieso die Seite kaum noch aktualisiert wird oder gar mit Neuerungen aufwarten kann, denn seit ich dort angemeldet bin/war, (fast drei Jahre, allerdings habe ich mich unterdessen wieder gelöscht) hat sich nichts getan oder verändert und die aktiven User werden demzufolge immer weniger.

Vielleicht solltest du dir überlegen, auf eine andere Seite auszuweichen. Viele (ehemalige) Xperts-Autoren veröffentlichen mittlerweile auf Fanfiktion.de, Archive of Our Own, Wattpad usw.

Das ist echt so schade :( Bei mir geht seit einer Woche auch gar nichts mehr.

Die Seite war so genial, aber als viele alte Teammitglieder aufgehört haben, ging es nur noch bergab. Vermisse die alten Leute da, ein paar von denen waren sooo nett :( Können die nicht zurück kommen???

Die Seite könnte doch von denen weiter betrieben werden. Denn sie waren die, die es mit Herz Blut gemacht haben :(

Technische Problem gab es dort ja schon seit Monaten. Ich hoffe aber doch, dass es wieder weitergeht. Es wäre sehr schade, wenn die ganzen großen Diskussionen verloren wären.