Wer von den Harry Potter Schauspielern ist im echten Leben erschossen worden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article538823/Harry-Potter-Schauspieler-erstochen.html

rupert grint lebt noch wie im wikipedia artikel richtig geschrieben wurde....

Der 18-Jährige spielt in "Harry Potter und der Halbblutprinz" die Rolle des Marcus Belby, einen Ravenclaw-Schüler.

Am Wochenende besuchte er zusammen mit seinem Bruder Jamie und ein paar Freunden die "Metro Bar", berichtet die britische Sun. Mit einer Gruppe Teenager kam es wegen eines gestohlenen Handys zu Zoff. Einem von Robs Kumpels wurde eine Woche zuvor ein Mobiltelefon geklaut, in der Bar verdächtigte er einen der Gäste. Der Beschuldigte verließ zunächst die Kneipe, kam aber später bewaffnet zurück! Ein Zeuge in der "Sun": "Gegen Mitternacht kamen zwei Typen in die Bar. Sie schrien Jamie an und warfen einen Stuhl auf ihn."

Robert wollte seinen 17-jährigen Bruder beschützen und ging mit den Angreifern vor die Tür. Es kam zu einer Rangelei, Messer wurden gezückt und Robert dabei getötet

Ron weasley, der heißt in echt rupert grint! Ich meine, dass er seinem bruder helfen und dabei wurde er erschossen!

loverammstein
Fragesteller

Aber auf Wikipedia steht das er noch lebt :D Trotzdem Danke :)

MefreshHermione  25.04.2021, 18:02

Was? Ich hoffe, Wikipedia sagt die Wahrheit