Frage von Dandin1994, 154

Wurde die Karte " Goldenes Schloss von Stromberg" aus Yu-Gi-Oh jemals wirklich hergestellt und wenn ja wo bekomme ich die karte her?

Antwort
von bicmac02, 142

Nein, die kam hier nicht raus. Nicht hier im TCG und auch nicht im OCG.

Zum Glück ist sie nur im Anime erschienen

Sie wäre sowieso viel zu stark. Ein Stufe 4 Monster vom Deck beschwören ohne Kosten oder sonst was ist echt zu stark. Diese Karte kann einfach niemals tot kommen. Zusätzlich wäre sie noch suchbar, da sie eine Spielfeldzauberkarte ist. Dann hat sie noch ganz viele andere Effekte. Und sie ist nicht einmal Once per Turn.

Wäre sie jemals in Europa rausgekommen (was sie aber nicht ist), wäre sie hier erhältlich, weil hier alle Karten verkauft werden, die jemals im TCG erschienen sind

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 113

Hallo,

nein die Karte wurde nie gedruckt und das ist auch gut so^^

Gruß

Antwort
von exolord, 100

Nein leider nur ne anime Karte :( 

Kommentar von MaxMW997 ,

Was kann die Karte

Kommentar von exolord ,

würde sie jemals als Karte rauskommen währe sie sofort verboten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten