Wurde die Karte " Goldenes Schloss von Stromberg" aus Yu-Gi-Oh jemals wirklich hergestellt und wenn ja wo bekomme ich die karte her?

Goldenes Schloss - (Yu-Gi-Oh!, mächtig, Seltene Karten)

4 Antworten

Nein, die kam hier nicht raus. Nicht hier im TCG und auch nicht im OCG.

Zum Glück ist sie nur im Anime erschienen

Sie wäre sowieso viel zu stark. Ein Stufe 4 Monster vom Deck beschwören ohne Kosten oder sonst was ist echt zu stark. Diese Karte kann einfach niemals tot kommen. Zusätzlich wäre sie noch suchbar, da sie eine Spielfeldzauberkarte ist. Dann hat sie noch ganz viele andere Effekte. Und sie ist nicht einmal Once per Turn.

Wäre sie jemals in Europa rausgekommen (was sie aber nicht ist), wäre sie hier erhältlich, weil hier alle Karten verkauft werden, die jemals im TCG erschienen sind

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Hallo,

nein die Karte wurde nie gedruckt und das ist auch gut so^^

Gruß

hallo doch die karte ist raus gekommen mit den neuen disyplay

Nein leider nur ne anime Karte :(