Wie wird der holographische Effekt auf YU-GI-OH! Karten hergestellt?

2 Antworten

Hallo,

du bist ja witzig^^
Wenn Konami das preisgeben würde, würde keiner mehr ihre Produkte kaufen.
Und keine Fälschung kommt an deren Qualität ran. Also kauf dir die Karten lieber, denn damit verschwendest du deine Zeit.

Sowas nennt sich auch Betriebsgeheimnis^^

Gruß

Evrim3444443
Fragesteller

will ja nur ungefähr wissen wie solch ein effekt erzeugt wird, konami ist nicht der einzige hersteller der sowas macht, ich denke dafür muss hauptsächlich ein stoff verantwortlich sein

PsykoPunkZ  25.08.2017, 16:22
@Evrim3444443

Ja, aber jeder hat seine eigene Technik und deshalb gibt das auch keiner preis.

Sehr aufwändig und sehr geheim. Das erforderliche Equipment möchtest du nicht bezahlen, denke ich.