Wunschlos glücklich aber jetzt Geburtstag?

9 Antworten

Eine Therapie um deinen Selbstwert zu steigern. Dann musst du nicht mehr nur so tun als wärst du super und entwickelst dich wirklich weiter. Außerdem ist es ein Geschenk für dein Umfeld und wird ihnen viele Nerven sparen.

Hallo CafeInteressant!

Ich weiß nicht, was du schon alles hast, aber vielleicht kann ich dir helfen. Du kannst dir eine Uhr wünschen, das wäre ein nützliches Geschenk und eine Uhr braucht man jederzeit. Natürlich nur, wenn du noch keine hast.

Sonst wünsche dir ein Buch, dass du noch nicht gelesen hast. Einen Krimi, Roman... Es gibt unendliche Bücher für jeden Geschmack. =)

Du kannst dir ein schönes Fahrrad wünschen, wenn du noch Keines hast oder dein Altes nicht mehr so gut beieinander ist. Ein Rad kann man auch gut gebrauchen.

Lasse dir etwas einfallen! Sonst google doch Mal nach Geschenken. Vielleicht findest du etwas, was dir gefällt und du unbedingt haben möchtest. Sonst wünsche dir viel Zeit mit deiner Familie, Freunden und Verwandten. Wünsche dir einen Filmabend, eine schöne Radtour oder ein Picknick auf der Wiese.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

Ich würde mir auf deiner Stelle bisschen geistige Reife vom lieben Gott wünschen und ich persönlich würde mir für dich wünschen, dass du dich einfach am gemeinsamen Moment erfreust und die Anwesenheit der Geste zu schätzen weißt und das Materielle mal vergisst.
Aber das ist vermutlich zu viel des Guten.

Dann Wünsch dir halt Geld und spare es. Oder besser: Wünsch dir Geld und lege es in Aktien an.

Liebe, Geborgenheit, Freundschaft, Zuwendung, hast du dir diese Dinge auch schon selber gekauft. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen