Was könnte ich meinem Vater zu Weihnachten basteln?

4 Antworten

dann knete ihm doch noch ein paar Kekse - nach Geschmack und persönlichen Fähigkeiten könnte man die auch schnitzen oder als Laubsägearbeiten ausführen. Die Krönung wäre natürlich "selbstgebacken".

Wie wär's mit einer kleinen Pappbox wo du Bilder von euch draufklebst? (Das hat meinem gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^)

Rahm ein Bild von dir und ihm ein , schreib ein Brief daneben dass du ihm für alles dankbar bist usw ..