Hilfe, ich habe noch kein Geschenk!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm eine schöne Karte... und schreib rein z.b. "Hiermit schenke ich dir meine Zeit, sag nur wann und wo" :-)

Wie wäre es mit einem Gutschein für... was weiß ich, ein Picknick im Grünen oder so? Den kannst du schnell machen, ohne viel zu basteln, und Zeit mit dem Dad zu verbringen ist doch auch sehr schön! :-) Frohe Weihnachten!

Hi, wir haben unseren Eltern/Schwiegereltern einen Abend im NaschBär Esens geschenkt..dort kann man 45 Minuten lang alles Essen bzw. Naschen, was man und soviel man möchte...der Laden ist so schnuggelig und es gibt noch 1 Glas Sekt oder Whisky, Wein oder Kaffee gratis dazu...Wasser sowieso....es wird abends ab 19.00 h angeboten...total grazy...top idee und aussergewöhnliches Geschenk...Luxus pur...buchen unter naschbaer.com

wie wäre es mit einem gutschein?