Wunsch nach Geistiger Behinderung ?

12 Antworten

Vielleicht hast du Körperintegritäts-Identitätsstörung (wenn du uns nicht betrügen willst). Vielleicht bist du von viel Lernen überhäuft.

Leider ist noch keine Methode für Heilung bekannt. Du solltest die Ursache bekennen.

Schau 2h RTL II

lelusi  09.08.2021, 18:04

Nee, den ganzen Tag schauen!

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Sei doch froh das du gesund bist mein Gott.

Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht so zu sein und du solltest dankbar für deine Gesundheit und deinen Verstand sein! Wobei du anscheinend nicht so viel Verstand hast, merkt man an dieser Frage.

YesADevotBoy
Fragesteller

Nein.

Ich beneide diese Menschen mehr als Alle anderen.

Ich wünschte Ich wäre wie sie.

YesADevotBoy
Fragesteller
@Lilli571

Mein Verstand und Identität wären gelöscht.

Ich muss nicht denken und fühlen.

Katze446  09.08.2021, 16:15
@YesADevotBoy

Dann wirst du diese Menschen bestimmt auch drum beneiden, dass sie sich nicht wehren können, wenn sie ausgenutzt werden und wenn sich jemand an ihnen vergreift... Du findest es bestimmt toll, wenn sich Fremde an geistig behinderten Mädchen vergreifen und diese vergewaltigen?

Katze446  09.08.2021, 16:17
@YesADevotBoy

Dann hast du ABSOLUT KEINE AHNUNG von einer geistigen Behinderung. Ich habe allerdings Ahnung davon, denn eine Cousine von mir ist schwer geistig behindert. Und die hat sehr wohl Gedanken und Gefühle. Die weint auch manchmal, die ist auch mal wütend oder traurig.

Bist du doof? Ein junger Mann, den ich kannte, hatte einen IQ von 20. Er konnte nicht laufen, nicht sprechen und nicht hören. Mit 27 Jahren ist er verstorben.

Hi,

Du hast diese Sehnsucht? Möchtest alle Gefühle loswerden?

Auch geistig Behinderte fühlen können je nach Grad der Behinderung ihre Gefühle kaum steuern, einordnen. Sind immer allen Umständen schutzlos ausgesetzt, sind total Abhängig von ihrer Betreuung, haben kaum Möglichkeiten sich zu artikulieren.

Es gibt die Biidstörung. Ich halte das für nicht gesund.

Und wenn es darum geht, nicht mehr fühlen zu wollen, ist vielleicht deine Verzweiflung so groß, dass Du nur willst, dass es aufhört.

Bitte denk mal über eine Psychotherapie nach.