Würde Jason aus Freitag der 13. einen geistig oder körperlich behinderten Menschen töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hier hat Kane Hodder (einer der berühmtesten Jason Darsteller) jedenfalls mal vertraglich festgelegt:

"Hodder bestand bei der Auslegung des Charakters Jason Voorhees darauf, dass Jason seinen Opfern nie hinterher rennt oder Kindern und Tieren etwas antut."

(Quelle: wikipedia)

Gruss - Robert : )

Ich denke nicht. Das würde sicherlich nicht seinen Moralvorstellungen entsprechen.