Wunsch "frei"? - bei einem Jungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem motorrad mitgenommen zu werden ist aus der sicht des jungen garantiert keine unverschämt heit - im gegenteil , er wird sich über so eine nette " deko " sogar freuen .

und du kannst ihn sogar aus sicherheitsgründen umarmen - unverrbindlich, natürlich :))

viel spass - und bleibt auf der strasse, wie man so sagt ! xD + -lg,

opperator  01.08.2014, 23:11

Danke für's Sternchen ! - lg. :)

Wenn du auf ihn stehst sag dass du ein Date willst :)

Facepalm, da kriegt der so eine Gelegenheit und möchte einen Kuss.

Ich würde mir BF4 wünschen -_-

Ja, die Motorradsache geht voll klar und so...

MyNameIsAnonym
Fragesteller

haha es geht ja nicht um etwas materielles :D

Außerdem ist das mit dem Kuss nur eine Vermutung, da er unbedingt wissen wollte wo bei mir die Grenzen sind.

die Idee mit dem Moped ist nicht unverschämt, sondern sogar prima.