Wundwasser und Eiter auf einen Polster?

Eventuell noch erwähnenswert dass er keinen Bezug hat, die Katze war schneller drauf als ich gucken konnte 😂😅

2 Antworten

Hallo Nathi4424

hast du Fressnapf oder Futterhaus der sonst einen großen Fachhandel bei dir ? Schau mal nach Biodor Waschmittel. Nutzen wir auch hier in der TK und in der Tierpension.

Biodor für in die Waschmaschine:

https://www.amazon.de/Biodor-Animal-Hygiene-Waschzusatz-Lavendel-Liter/dp/B07FNP9HVD/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=biodor&qid=1577628292&sr=8-6

Versuch es, 60 Grad sollte doch absolut ausreichen. Wenn der Bezug bzw. das Polster dann kaputt geht, kannst du immer noch ein neues kaufen ;-)

Alles Gute und deiner Fellnase gute Besserung

LG

Nathi4424
Fragesteller

Danke dir, ich werde morgen mal schaun ob ich das beim fressnapf finde 👍👍

Danke für die gute Besserung, sie ist hart in nehmen, ich habe nie eine Veränderung bemerkt als sie den abszess hatte, erst als er geplatzt war 😢 obwohl ich 1 mal die Woche eine Kontroll schteichel und massageeinheit am ganzen Körper mache... Diese eine Stelle ist mir wohl immer entwischt 😐

NaniW  10.10.2021, 20:49
@Nathi4424

passiert, auch wenn man noch so aufpasst. Du machst das schon alles Richtig so.

Schönen Abend :-)

LG

Wenns nicht zu teuer ist, würde ich neues besorgen, ansonsten sollte 1x waschen mit vorwäsche ausreichen.

Gute Besserung für die miez

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer
Nathi4424
Fragesteller

Ich kann mich nichtmehr daran erinnern, aber ich glaube um die 40€ 😅

Topolino50  10.10.2021, 20:11
@Nathi4424

😂Dann probiers mit waschen, neues kannste immer noch kaufen dann