wundsekret am piercing entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal einzuweichen (mit klarem Wasser oder Kamillentee) und dann mit dem WattestÀbchen zu entfernen.

Wenn es nicht klappt, sicher, dass es eine Verunreinigung ist und kein Wildfleisch?

amiliii
Fragesteller

ok das werd ich mal probieren, danke🙈 wenns gar nicht funktioniert geh ich mal zum piercer

Am besten eignen sich ZahnseidebĂŒgel um die Kruste abzumachen - einfach mit dem Faden die trockene Kruste bearbeiten - die platzt dann einfach vom Stecker ab :)

Viele GrĂŒĂŸe von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

amiliii
Fragesteller

ich habs eingeweicht und mit nem wattestÀbchen sauber bekommen, aber danke :)

Am besten nach dem Duschen jemanden fragen der es mit einem Zahnstocher oder einer Nadel vorsichtig wegmacht, alleine ist das ziemlich schwierig :)