Piercing, Wundsekret?

2 Antworten

Gut einweichen beim duschen oder mit Kochsalzlösung, also wirklich die Lösung gut weichen lassen und dann vorsichtig mit einem feuchten Tuch entfernen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weiche es einfach beim duschen ein, halte den duschstrahl sanft drauf und dann weicht das auf. Wenn es durch das wasser noch nicht weg ist dann kannst du das mit einem nassen wattestäbchen vorsichtig entfernen, wichtig ist dass du nach dem duschen dein piercing auch wieder abtrocknest. Liebe grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeikeElchlep1  14.04.2022, 07:24

Keine Wattestäbchen verwenden und gleich gar nicht nass, denn da kann sich ein Fussel lösen und in den Stichkanal kommen. Besser ist ein feuchtes fusselfreies Tuch.