Wüsthof Messer Bezeichnung?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Artikel genau fotografieren und eine Mail mit den Bildern an Wüsthof senden. Wenn es eine Fälschung sein sollte, hast du das Recht auf Rückgabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Frage nicht uns, sondern Wüsthof! Schicke den mal eine Mail mit dem Foto! :-)

Dieses Messer finde ich nicht auf der Wüsthof Homepage.

Bestell doch einfach direkt bei Wüsthof, dann hast du diese Probleme nicht.