Würgen aber kein Erbrechen

5 Antworten

hi

ne genau diagnose kann ich natürlich nich geben, aber wenns einem schlecht is und man kot*en muss und würgt, vorher aber nix gegessn hat, dann kann logischerweise auch nix kommen, deswegen tipp ich mal drauf dass du einfach ne normale magenverstimmung hast..bin aber kein arzt^^

lg smarty

Wenn du das öfters hast, dann geh zum Arzt!

Wenn nichts im Magen ist, kann auch nichts hochkommen.

Ganz ehrlich, ein Check-up beim Arzt könnte dir ganz sicher am ehesten helfen. Wenn du schon länger Probleme mit Übelkeit hast und jetzt schon einen Brechreiz bekommst, dann sollte einfach mal nachgeschaut werden. Könnte eine "einfache" Magenschleimhautentzündung sein, aber egal, was es ist - mit der passenden Behandlung wirds schnell besser!

Wenn Du schon länger das Problem hast, dann geh zum Arzt.

Du solltest lieber zum Arzt gehen.

Viel Glück! :)