Würdet ihr zum Islam konvertieren?

7 Antworten

Ich bin weiblich und habe an der Verheiratung mit drei Frauen wenig Interesse.

Davon abgesehen bin ich Christin aus Überzeugung.

Also nein.

anonymos987654  27.07.2023, 20:53

Er meinte sicher Frauen (m/w/d). Da kannst du dir eine aussuchen, die das zu deinen Vorlieben passende Geschlecht hat.

Um kein Geld der Welt - auch nicht für eine Million € oder mehr.

Meine Traumfrau habe ich und brauche keine weitere.

Jesus Christus verraten und sich damit das ewige Leben nach dem Tod zu verbauen - nein, das kommt mir nicht in den Sinn.

Nein. Mir ist bewusst, was diese Religion von mir hält, und ich will doch nicht, das irgendwelche Frauen dazu gezwungen werden, mich zu heiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin

Nein, ich bin zum Katholizismus konvertiert,

und habe keinen einzigen Cent für meine Konversion bekommen.

Im Gegenteil habe ich dadurch etliche Ausgaben gehabt,

und habe sie immer noch.

Warum sollte ich mein Leben eintauschen für Geld?

Ich bin als muslim (مسلم) sogar geboren, Alhamdullilah, trotzdem musste ich meine Religion selber finden. Aber ich habe es geschafft, Alhamdullilah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.