Würdet ihr wenn ihr eine Freundin übers Wochenende besuchen geht, die ihr lange nicht mehr gesehen habt euer Handy in der Zeit ausschalten ?

3 Antworten

aber sicher doch, mann muss Prioritäten setzen. Und da ist die Freundin wichtiger

Ich würde trotzdem noch mein Handy anlassen. Ich bin schließlich nicht non stop am Handy

ich muss schließlich auch für meinen freund und meine familie erreichbar sein

Abschalten ist gut, wenn das Wochenende nur aus Sex besteht.