Würdet ihr 150 Euro für Schmuck ausgeben?

12 Antworten

Das kommt auf das Schmuckstück an.

Für ein handgefertigtes Unikat aus Echtgold oder Silber vom Juwelier ist das kein unüblicher Preis, für ein Masssenstück evtl. nur vergoldet oder nicht mal das wäre das viel. (sofern es nun keinen teuren Edelstein oder so hat)

Ob einem das jeweilige Stück diesen Preis wert ist, kommt auf die finanziellen verhältnisse und das Einzelstück an.

Wenn mir eine Kette nicht gefällt, sind mir auch 5€ Modeschmuck im Angebot zu viel. Wenn ich da Geld habe und es ist ein wirklich schönes Stück mit m.E. gerechtfertigtem Preis, würde ich es nicht ausschließen.

Also ich finde das 150Euro jetzt nicht so viel Geld ist, aber wenn jemand knapp bei kasse ist der würde dann wohl lieber billigen mode schmuck kaufen. Kommt ja auch drauf an was oder wofür.

Entweder richtigen Schmuck oder gar keinen. Modeschmuck eher nicht, also nichts für 150 Euro.

da ich keine Schmuckträgerin bin, gebe ich auch keine 150 Euro dafür aus

wer Schmuck mag und weiß, was ihm steht, für den sind diese 150 Euro sicher kein Geld

Warum nicht ,wenn mir der Schmuck gefällt und ich das Geld dafür locker habe. Man kann sich auch mal etwas gönnen .