Wie viel Geld würdet ihr höchstens für Schmuck ausgeben?

4 Antworten

Kommt auf das Schmuckstück an. 200€ oder mehr könnten schon möglich sein.

Tatsächlich trage ich selbst aber eher seltener Schmuck.

Kommt auf den Schmuck an. Als Kerl ist man ja eher weniger auf Schmuck aus, was mich aber interessieren würde, wäre der "Eine Ring" von Herr der Ringe. Aber auch da würde ich eher ungerne einen dreistelligen Betrag ausgeben. Kommt drauf an, wie filmnah er gemacht ist.

Wenn der Schmuck mir wirklich gefällt, ist mir der preis egal.