Wie viel würdet ihr höchstens für eine Jeanshose ausgeben?

8 Antworten

schon 50-90 € die ab 30 sind in der Regel schnell kaputt oder verwaschen.

olipoli  08.08.2018, 14:56

Habe ich noch nie festgestellt, dass billige Hosen schneller kaputt sind. Man wechsel ja auch und kauft sich, wenn die Mode wechselt, doch mal wieder eine neue.

ikarosx  13.08.2018, 17:10
@olipoli

Welcher Mensch kauft sich bitte immer ne neue Jeans nur weil die eigene nicht mehr im Trend ist?!

olipoli  13.08.2018, 19:06
@ikarosx

Das weiß ich nicht. Warum frägst du? Ich richte mich nie nach der Mode. Was ich trage i s t Mode.

Ich würde durchaus 80 Euro ausgeben, wenn sie gut ist und mich die Hose an sich anspricht. Bin allerdings nicht so der Jeansträger, würde auch nie Jeans von Trendmarken kaufen -----> wenn ich Jeans kaufe, sind die meistens von Pionier, Joker oder der Firma "Anton Murk", die ihre Jeans unter diversen italienisch klingenden Handelsmarkennamen vertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wenig wie möglich. Es kommt darauf an, was du für eine willst und wo du sie kaufst.

Markenjeans sind teuer, aber oft nicht anders als andere Jeans, außer dem Label.

Ich bezahle selten mehr als 20 Euro. Dafür gibt es öfters mal eine. Es muss ja nicht immer blau sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie cool sie ist. also wenn meine mama pezahlt dann ists doch egal. 100 euro? 150 euro? von meinem taschengeld hald nich mehr als 50 euro.

helferin000  08.08.2018, 16:02

Ganz schön dreist. "wenn meine Mama bezahlt dann ists doch egal" - du nutzt sie ja förmlich aus, und dankbar, scheinst du auch nicht zu sein.

letssmokeweed  08.08.2018, 17:17

Pezahlt🤣🤣
Ich kann nicht mehr

Das siehst Du in den Läden

Levis: 100 €

Kik: 10 €

(und das wird da auch gekauft)