Wie kann ich meine Eltern überreden, mir zu erlauben, meinen Besten Freund besuchen zu können?

4 Antworten

Wie alt seid ihr beide und wie gut kennt ihr euch?

Natürlich hat dein Vater Bedenken wenn er den Jungen nicht kennt.

Du kannst dich mit nem Führerschein selbstständig machen

Dein Vater hat völlig Recht, dass er dich nicht zu jemand fahren lässt, den er nicht mal kennt. Kennst du ihn überhaupt persönlich? Er könnte ja dich besuchen, dass deine Eltern ihn kennen lernen.

MoonWolfCgn
Fragesteller

Ich kenne ihn persönlich, aber mein Vater ihn halt nicht. Vor ein Parr Monaten durfte ich einfach zu einer Freundin von mir, ohne dass meine Eltern sie kannten, und sie wohnt auch sehr weit weg. Ich meine, ist ja nicht so, dass wir in getrennten Zimmern schlafen. Egal was ich für Argumente einbringe, mein Vater tut so, als würde ich von nichts Ahnung haben

mondfaenger  12.02.2020, 23:11
@MoonWolfCgn

Wie gesagt, dann soll er zu dir kommen, damit dein Vater ihn kennen lernt. Ich würde dich auch nicht fahren lassen, egal mit welchen Argumenten du kommst, wenn ich den Typ nicht kennen würde.

Vielleicht mal überlegen wenn er Urlaub/Zeit hat ihn nachhause einzuladen damit ihn deine Eltern kennenlernen, ansonsten verstehe ich dein Vater.

MoonWolfCgn
Fragesteller

Er kann mich halt nicht besuchen, wenn er Urlaub hat, da ich dann in der Schule wäre