Würdet ihr was verlangen?

6 Antworten

Als Mutter könnte man beides verlangen oder auch nichts verlangen, es kommt auf die eigene Perspektive und Gefühle gegenüber der Freundin der Tochter an. Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst und dem Kind über die eigenen Erwartungen und Gefühle zu sprechen, um eine harmonische Beziehung aufzubauen. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und nicht erwartet werden sollte, dass er oder sie genau so handelt wie man selbst es tun würde.

Also ich fände es sympatisch wenn ich auch mal mitessen dürfte, würde aber keine expliziten forderungen stellen oder dergleichen…

Woher ich das weiß:Recherche

Das würde ich als Mutter/Vater nicht wollen, dass ich berücksichtigt werde. Was nicht heißt das ich mich nicht über Anerkennung freuen würde.

Wenn ich für die beiden kochen würde und bekäme nie ewas ab, wenn die Freundin kocht, wäre die Küche zu für sie. 😡

Ich verstehe die Frage nicht.

Bei was soll die Freundin die Mutter berücksichtigen? Es ist doch die Tochter, die kocht, nicht die Freundin. Nebenbei ist es reichlich weird, dass die erwachsene Freundin sich regelmäßig für ein Wochenende selbst einlädt, anstatt andersrum. Just sayin''...