Würdet ihr vertrauen wenn ihr wisst das er ein treuer Mensch ist?

HarmonyZ  25.09.2023, 18:59

Bei was soll man vertrauen? Worum geht's denn?

Ineeedd
Fragesteller

Das eine Verlobung inszeniert wird

3 Antworten

Egal wie oft du das noch fragst, die Fakten bleiben gleich:

  1. Verlobung inszenieren ist völlig sinnlos. Es müsste schon eine Ehe sein.
  2. Diese Ehe müsste Jahrelang erhalten bleiben und sie müssten zusammen wohnen, sonst wird deutlich das es eine Scheinehe ist.
  3. Eine Scheinehe wird strafrechtlich verfolgt.

Ineeedd
Fragesteller

Bro Verlobung geht auch

lies mal die Gesetze

Loka95  25.09.2023, 19:05
@Ineeedd

Nicht wenn es sich sofort wieder auflöst.

Loka95  25.09.2023, 19:06
@Ineeedd

Der Verlobung muss eine Ehe folgen, sonst merkt doch jeder Idiot das es nur zum Schein war.

Ineeedd
Fragesteller
@Loka95

Trotzdem ist sie dann in Europa und das war’s

Loka95  25.09.2023, 19:07
@Ineeedd

Nein. So einfach ist das nicht. Sonst würde es ja jeder machen.

Ineeedd
Fragesteller
@Loka95

Klar gehts wenn man staatenlos ist kann Mann nicht abgeschoben werden

Loka95  25.09.2023, 19:13
@Ineeedd
Um hier heiraten zu können, müssen verschiedene Papiere vorgelegt werden: In der Regel ein Pass, Geburtsurkunde oder sonstige Abstammungsnachweise, ein “Ehefähigkeitszeugnis” (Bescheinigung darüber, dass Sie nach dem Recht Ihres Heimatlandes ehefähig sind, vor allem, dass Sie noch nicht oder nicht mehr verheiratet sind) und weitere Papiere, die sich nach dem Recht des Herkunftslandes richten. Die Papiere aus einer Reihe von Herkunftsstaaten müssen außerdem durch die Deutsche Botschaft auf ihre Echtheit geprüft werden.
Außerdem wird geprüft, ob es sich um eine “Schein-Ehe” handeln könnte, also eine Ehe, die nur deshalb geschlossen wird, weil Sie ein Aufenthaltsrecht erlangen wollen. Unter Umständen müssen Sie Wohnungsbesichtigungen und Befragungen über sich ergehen lassen. Wenn Anhaltspunkte für eine “Schein-Ehe” bestehen, wird keine Duldung erteilt.

https://www.nds-fluerat.org/leitfaden/19-aufenthaltsrecht-andere-gruende/19-1-aufenthaltsperspektiven-aus-familiaeren-gruenden/

Man muss drei Jahre in Deutschland verheiratet gewesen sein, bevor man sich trennen kann, ohne eine Abschiebung befürchten zu müssen.

Liegt all das nicht vor, kann man auch die Person nicht hier her holen, nur weil man (angeblich) verlobt ist.

Ineeedd
Fragesteller
@Loka95

Nicht in einem Land wo Krieg herrscht

Loka95  25.09.2023, 19:18
@Ineeedd

Dann braucht man Unterlagen von der Deutschen Botschaft usw, eine Bestätigung des Standesamtes das man zeitnah geheiratet hat UND einen Visumantrag (und so einiges mehr).

Also, so einfach wie du denkst, ist das nicht.

Ineeedd
Fragesteller
@Loka95

da ist krieg da wird nicht abgeschoben

Ineeedd
Fragesteller
@Loka95

Seit wann schiebt Deutschland in ein Kriegsgebiet ab ??

Loka95  25.09.2023, 19:38
@Ineeedd

Seit wann lässt Deutschland Flüchtlinge im Meer ersaufen? Oh ... 😉

Wird ihr nicht viel bringen. Außerdem - ne Verlobung & spätere Ehe zwischen 2 verwandten wird wohl auch nicht erlaubt sein. Schonmal daran gedacht?

Ineeedd
Fragesteller

docu ist es

Justsomeone623  25.09.2023, 19:19
@Ineeedd

Seit wann dürfen Verwandte in Deutschland heiraten? Bzw in welchem Land wollen sie heiraten wo das erlaubt ist?

Das Wissen, oder besser gesagt der feste Glaube an die Treue eines Menschen ist doch die Definition des Vertrauens.

Wenn du WEIßT, dass jemand treu ist und du vertraust ihm nicht, dann vertraust du dir eher selbst nicht.

Ineeedd
Fragesteller

Also würde es sie nicht stören wenn sie eh wissen das die Verlobung nur zum Zweck dient