Ich hab meiner besten Freundin die Freundschaft gekündigt!

11 Antworten

Man sollte einfach falsche Menschen loslassen.. Eine beste Freundin ist für dich da und behält auch Sachen für sich, denn wenn man solche Freunde hat, die alles weitererzählen, braucht man keine Feinde. Und sie tut nur so, als wäre es ihr egal, aber innerlich zerbricht sie. Ist ja selbstverständlich. Aber sowas darfst du dir nicht gefallen lassen..

Ja du hast das richtige getan. Sie hat ja das 2te mal dein Vertrauen missbraucht. Ich denke sie tut nur so dass es ihr angeblich nichts ausmacht denn seine beste Freundin zu verlieren ist echt hart. Aber richtig gehandelt hast du. Glaub mir sie kommt nach mindestens 2 Wochen wieder zu dir angekrochen.

Hallo liebe roteroseee,

Ich bin Ehrlich zu dir diese Probleme hätte ich so gerne.. , nun ich habe schon oft von sowas gehört und sei froh das du sie los bist. Weißt du beste Freunde sind Freunde die man vertrauen kann die immer zu dir stehen und dich so Aktzeptieren wie du bist egal welche eigenheiten du hast! Du solltest dir keine gedanken über solche kleinen dinge machen, suche dir einfach richtige Freunde egal ob beliebt oder weniger beliebte Personen, aber wenn du nach oberfläschlichen Puppen suchst, denen nur ihr ansehen wichtig ist, dann glückwunsch dann lass dich ausnutzen fertig machen und sag auch noch danke zu ihr..

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und um dich auf zu muntern in deiner lage befand ich mich auch mal.

Liebe Grüße domukan ^^ :*

Ich kenn das Gefühl. Es legt sich nach einer Zeit und wir sind jetzt sogar wieder befreundet aber hab jetzt ne andere BFF und das ist jetzt 1 Jahr her.

Lass es lieber dir nicht anmerken.. Wenn sie erst merkt das du das richtig ernst meinst und nicht einfach 'ach wird schon alles gut' dann denkt sie vielleicht mehr darüber nach... ich bin 15 Jahre und muss sagen sowas wie ABF's gibt es für mich nicht mehr... Ich musste erst letztens meine ""bff"" die Freundschaft kundigen OBWOHL wir eine wundervolle Zeit hatten.. Und wenn ich das Gefühl habe das ich sie vermisse wird mir immer wieder klar das nicht sie es ist die ich vermisse sondern die "alten" Zeiten.. Also davor habe ich auch aus verschiedenen Gründen meine "bff's" verloren bzw hatte das einemal gar nicht.. Weil die eine für mich eine war ich aber für sie nie .. Obwohl sie IMMER alles NUR mit mir gemacht hat ... Also es ist schon ein schwieriges Thema... Man hat Immer mindestens eine Person um sich die man braucht.. Obs die mutter ist cousine kleines Geschwisterchen oder der nachbar...