Ich fühle mich nicht geliebt. Was meint ihr?

7 Antworten

Hallo Sarina,

Ganz schön verzwickt die Lage, ist schwer einen Rat zu geben,aber du musst eine Entschuldigung treffen.

Vielleicht ist er so auf Abstand weil er mit Dir nicht mehr so Recht mithalten kann. 14 Jahre Unterschied ist ja an sich keine Sache aber für ihn scheinen andere Dinge mehr Prioritäten bekommen zu haben.

Dein Hund würde das sicherlich schaffen da er glücklich ist wo du bist,egal in welcher Wohnung.

Werde Dir klar darüber wie du Dein Leben leben möchtest, mit oder ohne ihn.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Ich würde dir auf jede Fälle eine Trennung empfehlen!

Er klingt sehr toxisch und wird dir auf Dauer nicht gut tun. Zudem sehr seltsam dass ihr so lange schon keinen mehr Sex habt. Woran liegt das?

Ich würde dir dringend raten, dich von diesem Mann zu trennen. Kein Wunder, dass bei ihm keine einzige Beziehung über längere Zeit gehalten hat, wer will sich sowas denn antun?

Du hast mit 52 Jahren noch alle Chancen, jemanden kennen zu lernen, der dich wert zu schätzen weiß. Nimm dir diese Chance nicht selber, indem du in einer unglücklichen Beziehung mit diesem Volltrottel bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Stelle dir 2-3 Fragen, du musst die ganze Situation einfacher betrachten. Das ist oft ein Problem bei älteren in einer Beziehung, die trauen nicht mehr aus ihrem Umfeld raus...

Als erstes solltest die ganze Vergangenheit vergessen (sunk cost) und nur die zukunft betrachten. Wirst du die nächsten 15-20 Jahre so glücklich sein... wohl nicht!

Wie du schreibst ist wohl klar dass du nicht glücklich bist und eigentlich nur Bestätigung und Kraft benötigst zum dich trennen. Was hinder dich daran? Einziger Grund den ich sehe ist dein Hund, aber selbst das sollte sich regeln lassen.

Stelle dein Glück vorne an, du bist nicht für ihn verantwortlich. Sorry aber er ist Rentner, kann nicht mal eine Golflektion für eine Woche mehr Zeit mit dir verschieben!!! Was soll das? Der wollte nur nicht zu zweit mehr Zeit verbringen. Such dir besser jemanden der dich zu schätzen weiss und dich auf- statt abbaut.

Es gibt heutzutage schon so viele gute Vermittlungsbörse, teste doch mal eine aus, bist noch mehr als genügend jung...

Für dein Glück bist du zuständig. Warum bist du in einer Situation die dich unglücklich macht?

Sarina70
Fragesteller

Gute Frage... Aus Liebe???!!!! Aus dummer Liebe?

Asturias  05.08.2022, 14:10
@Sarina70

Was fasziniert Dich an Ihm? Was schätzt Du an ihm? In welcher Hinsicht bereichert er Dein Leben?