Würdet ihr ungefragt von eurer geilen Nachbarin täglich Pakete des Boten annehmen ?

6 Antworten

Für eine Nachbarin, die mich wuschig macht, würde ich auch keine Pakete annehmen. Bei uns legen das die Zustelldienste eh ins Treppenhaus.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh Mann, wie kann man nur so wütend sein, dass man bei ihr nicht ankommt. "Ich darf dich nicht vö**ln, also tu ich dir auch keinen Gefallen."

Aber beobachten tust du sie schon.

Was haben die Pakete mit ihrem aussehen zu tun?

Ich nehme Pakete für meine Nachbarn an wenn ich zu Hause bin und sie für mich, ganz einfach.

MissFlight
Fragesteller
  1. Weil sie die Art hat ich bin der Star.
  2. Weil täglich Pakete kommen.
  3. Weil sie riesig sind.
  4. Weil sie mich nicht vorher gefragt hat.
kaorichan  18.11.2023, 14:57
@MissFlight

Das hat immernoch nichts mit ihrem Aussehen zu tun.

Die Paketboten Fragen für gewöhnlich auch nicht wo die Pakete abgegeben werden sollen, die machen es einfach. Was kann sie denn dafür, dass die ausgerechnet bei dir klingeln.

Wenn es dir zu viel Pakete sind dann nimm sie halt nicht an.

MissFlight
Fragesteller
@kaorichan

Es geht darum dass sie es erwartet dass wir als Nachbarn die Sammler spielen. Sie hätte uns doch vorher nett informieren können.

kaorichan  18.11.2023, 15:09
@MissFlight

Hat sie gesagt, dass sie das erwartet oder hat sie sich beschwert wenn du ein Paket nicht angenommen hast?

MissFlight
Fragesteller
@kaorichan

Sie hat eben nichts gesagt. Aber ich habe sie durch den Türspion beobachtet wie sie ganz genervt hoch und runter durchs Haus rannte um von allen Nachbarn ihre Pakete einzusammeln.

Ich mach das natürlich für gewisse Nachbarn, da diese auch meine Pakete annehmen. Das ganze auch ohne abzusprechen. Was da das Aussehen für ne Rolle spielt, weiß ich nicht!

MissFlight
Fragesteller

Weil sie denkt sie kann sich alles erlauben. Sie hat mich ja nicht mal vorher gefragt.

FragestellerD  18.11.2023, 14:55
@MissFlight

Ich Frage meine Nachbarn auch nicht, ob sie meine Pakete annehmen. Sie fragen mich auch nicht. Man macht es einfach und es gehört sich so

nein

und mir wäre es auch egal, ob sie geil aussieht

MissFlight
Fragesteller

haha

Warum würdest du niemals ein Paket annehmen ?

MissFlight
Fragesteller
@Christian320

Das ist nicht diskriminierend gemeint, aber bist du schwul? Wie kann man das ablehnen? Hmm...

MissFlight
Fragesteller
@Christian320

Das ehrt dich :-)

Wobei mir der Papststuhl äußert suspekt vorkommt. Du kennst ja sicherlich die Prozedur die eingeführt wurde um zu verhindern, dass nochmal eine Frau Papst wird. Haha