würdet ihr um einen Mann kämpfen?

4 Antworten

Hey, ich würde niemals um einen Mann kämpfen und ich würde auch niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, der mir weh tut oder mich sonst in irgendeiner Weise verletzt und das auch noch weiß.. Denn wer wirklich jemand gern hat, der würde das nicht tun.

Und ich frage mich, was liebst du an diesen Mann? Vielleicht ein paar Dinge die dir gefallen, aber Liebe hat eine ganz andere Bedeutung und dass ihr seit einiger Zeit zusammen seid, kann auch noch nicht solange sein, dass du ihn so gut kennst, um ihm das eine oder andere zu verzeihen.

Du musst selber wissen, was du tust, aber wenn er jetzt schon so ist, wie mag das erst sein, wenn ihr mal zusammen lebt. Dann geht es um nämlich um viel ernstere Dinge, die ihr zusammen meistern müsst, wenn ihr friedlich miteinander auskommen wollt. Also höre auf dein Gefühl und lasse dich nicht blenden, auch nicht von dem, was du Liebe nennst.

Man gibt sowas nicht auf, indem man sowas anspricht. Dass es duch verletzt und so weiter. Er sollte das respektieren, aber wenn ihr euch schon so oft streitet und er dich verletzt, dann finde ich die Beziehung persönlich sinnlos. Eine Beziehung sollte nicht Streit und Erniedrigung als Grundlage haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.

Niemand ist es wert, dass man sich mit ihm streitet. Geh in ein anderes Zimmer, schließe die Tür hinter dir ab, reagiere nicht. Es gibt nichts dümmere, als mit einer verschlossenen Tür zu reden.

Wenn er es nicht kapiert ist er ein Mensch, dem Streitgespräche Spaß machen. Wenn du schlagfertig bist, kontere in der gleichen Weise. Wenn du das nicht kannst - siehe oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr schwer, hatte sowas auch durch..

ich hab immer gekämpft und gekämpft und dann war es aus

Ich war so zerbrochen hab dinge gemacht die ich jetzt bereue, ihm hinter her gerannt meine beste freundin ist dann mit ihm zusammen gekommen.. das war noch schlimmer geworden alles.

Wenn ich jetzt zurück blicke hätte ich es schon vorher beenden müssen, es waren mal gute mal schlechte Zeiten.

Deswegen halte nicht an dem fest was dich enttäuscht oder zerstört.

Am ende wirst du kaputt hinterlassen und bist nurnoch traurig..

hoffe das ich dir helfen konnte