Was tun wenn meine mutter mich immer als enttäuschung bezeichnet?

1 Antwort

Hallo,

Es macht mich sehr traurig, zu lesen, dass du es deiner Mutter wohl mit nichts Recht machen kannst. Sich so ungeliebt zu fühlen muss sehr schwer zu ertragen für dich sein. Mein Eindruck ist, dass Vielleicht deine Mutter diejenige ist, die einen Therapeuten braucht, denn sie ist es, die wohl ein Problem hat. Sie scheint eine innere Unzufriedenheit zu haben und lässt das wohl an dir aus. Aber du kannst absolut nichts dafür! Deine Therapie kann dir höchstens helfen, dies zu erkennen und dir andere Möglichkeiten der Anerkennung zu suchen. Sicher gibt es Menschen, die dich mehr schätzen können, als deine Mutter dazu in der Lage ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung