Würdet ihr sowas lustig finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher traurig für seine schulische Laufbahn

7veren

Wenn ich mich mit der Person gut verstehe, fände ich es schade.

Hat die Person den Gründe dafür?

Lustig fände ich es nicht.

Fände man es lustig wäre man die Person? Oder würde man sich freuen, wenn andere Leute sich darüber lustig machen?

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Ja bei uns in der Klasse ist ein Junge. Alle mache sich darüber lustig das er nur einmal in 2 Wochen kommt. Die Lehrer auch solangsam schon. Aber der Junge selber findet es auch lustig so oft zu schwänzen also keine Ahnung was sein Ziel ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er schwänzt dann verdient und etwas lustig. Aber wenn er krank ist dann nicht. Habe selber ein Kumpel der hat eine chronische Krankheit und ist seit Anfang des Jahres nicht zu Schule gekommen, außer für msa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher traurig, da er sich seine Zukunft erschwert.