Würdet ihr so lange an einem tag fahren?

160km einfach

Also an einem tag 160km hin und 160km zurück

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

8 Antworten

Ja

Locker. Wenn du auf dem Dorf wohnst, musst du mindestens eineinhalb Stunden fahren, bis du mal in eine Stadt kommst, in der es etwas zu Spannendes zu unternehmen gibt. Alles unter zwei Stunden für die Hinfahrt (plus 2 Stunden Rückfahrt) ist für mich noch "kurz".

Ich bin auch mal circa 10 Stunden hin und 10 Stunden zurück (insgesamt 670km) mit der Regionalbahn, S-Bahn, dem Flixbus und Taxi gefahren - Von Frankfurt nach Niedersachsen, zu Freunden. Zugegeben: Das war nicht an einem Tag, sondern mit zweieinhalb Tagen zwischen Hin- und Rückfahrt, aber trotzdem.

Würde ich es wieder tun? Ja.

Ja

Was sind schon 160Km, das ist also kein Problem. Solche Tagestouren haben wir schon sehr oft gemacht. Wenn du ein bisschen schneller fährst schafst du das sogar etwas schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

das ist nicht weit, solche Strecken bin ich schon oft gefahren.

Ja

Hab ich oft schon gemacht