Würdet ihr sie Schuhe eurer Tochter kaufen?

15 Antworten

jetzt mal ehrlich, für 10jährige finde ich so einen preis für schuhe total übertrieben. na gut, mann kann sie sich als erwachsener oder als jugendlicher kaufen, aber doch nicht als 10jährige. ich meine ihre füße wachsen doch eh noch ein wenig und dann sind die ihr zu klein und 200euro sind weg. wenns unbedingt solche boots sein müssen, dann soll die die fälschung von emu für 90euro kaufen. die trage ich selber und die haben auch eine sehr gute qualität, nicht wie die 20euro teile von deichmann.

Sabine737  31.03.2022, 23:02

Swimmingpool wenn man doch schon 90€ ausgibt warum keine 150?

zu teuer für das alter.... also mit 17/18 vielleicht...

man das geht ja immer früher los, dass die kids diesen ganzen teuren shit wollen. es gibt vergleichbare von paul green. die kosten 130-160 glaube ich für kinder evtl noch günstiger. haben wenigstens ein richtiges fußbett und geben halt an der ferse. sind auch komplett aus lammfell und leder und haben darüber hinaus noch eine schöne dicke sohle aus gumi (nicht dieser eklige schaumstoffzeugs wie bei den UGGs) und auch noch ein profil unter der sohle. also sind im grunde viel mehr wert als diese billigen UGG produktionen und alles in allem preiswerter. davon hat man auch länger was, da sie nicht so schnell ausgelatscht sind wie diese schaumstoffdingers von UGG.

Also ich bin selbst erst 16 aber ich würde meiner Tochter solche Schuhe nicht kaufen! Klar ist dass supercool so teure Schuhe zu haben und im Trend zu liegen aber man muss auch ein bisschen auf den Preis achten. Ich kann mir solche Schuhe auch nicht leisten. Ich würde meiner Tochter in Ruhe erklären, dass die Schuhe viel zu teuer sind und nach alternativen suchen. Es gibt auch "No.name" Boots und die sehen meistens ganz genauso aus und halten auch warm!

So teure Schuhe kauf ich mir nicht mal selbst! Da bräuchte meine Tochter erst recht nicht ankommen mit solch einem Wunsch, zumal die Fü0e in dem Alter noch im Wachstum sind. Das wäre also ne Investition für eine Saison...dann könnt ich ja gleich die Kohle zum Fenster rauswerfen!

bei deichmann gibt es die für 24,90 da kann sie sich welche kaufen