Würdet ihr Schweine Babys essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein am Spieß gegrilltes Spanferkel ist halt schon ziemlich lecker. Oder in Kroatien hatte wir mal eins, dass in einem Steinofen gegart wurde, dass war mit das Leckerste, was ich je gegessen habe. Knusprig, zart und unglaublich saftig. Schon bei dem Gedanken, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Aber das ist jetzt auch nichts, was ich besonders oft esse, sondern eher etwas sehr Besonderes.

derpxons
Fragesteller

Boha wenn das stimmt

Muss ich das mal irgendwann probieren

Aber selber kann man das bestimmt nicht machen oder ?

Bestimmt sehr schwer

HaudeginAlexa  04.04.2024, 17:15
@derpxons

Einen Steinofen hat man natürlich im Normalfall nicht zu Hause. Ansonsten brauchst du halt einen entsprechenden Grill. Mein Onkel macht Spanferkel manchmal bei sich im Garten. Der hat da eine entsprechende Feuerschale, rechts und links davon eine entsprechende Aufnahme für den Spieß, alles selbst gebaut, und dann wird stundenlang von Hand gekurbelt.

Nein, ganz sicher nicht.

7veren⁷

Der Satz "würdet ihr Schweine Babys essen" ist die Frage an die Schweine, ob sie Babys essen würden. Schweine essen keine Babys, also ist die Antwort "nein".

Oder hast Du es nicht so mit Rechtschreibung und wolltest fragen "würdet ihr Schweinebays essen"? Ein "Schweinebaby" nennt man "Ferkel". Das wird z.B. als Spanferkel zubereitet, also wäre hier die Antwort "ja".

Nein, da ist nicht genügend dran

Hab nicht gewusst dass man Babyschweine essen kann 😯

Eher nicht.