Essen hat haram fleisch berührt ist es dann noch halal?

2 Antworten

nö,

und was jetzt!?

jungejungejunge!

Ich wünsche es Dir ja nicht: Aber es täte Dir gut mal im ERdbebengebiet in Syrien oder der Türkei hausen zu müssen, wenn Du solche Fragen stellst!

Gleich zu beginn, ich bin das Gegenteil von einem Profi was das Thema betrifft.

Aber ich glaube das diese Produkte dann bereits als haram gelten ( Aufklärung ist erwünscht). Wie dem auch sei, iss am besten an einem Ort bei dem du weißt was, wie zubereitet wird.