Würdet ihr Schluss mit euerm Partner machen wenn er eine Darmerkrankung bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

7 Antworten

nein

Nein, eine Partnerschaft sollte zusammenhalten. Außerdem ist ein künstlicher Darmausgang meistens nur eine vorübergende Sache bis die Darmerkrankung ausgeheilt ist, danach kann der Darmausgang in einer kleinen Mini-OP quasi zurückverlegt werden.

nein

Bild zum Beitrag

...wegen sowas den Partner zuverlassen ist blöd. Du liebst den Charakter. Und klar vllt wird der ma krank oder so.

Aber das macht ja nichts.. dann kümmerst du dich um ihn.

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)
nein

Hoffentlich nicht. Stell dir vor du bist mit deinem Partner schon längere Zeit zusammen und dann willst du ihn verlassen? Und vergiss nicht ... mit der Darmerkrankung könnte es auch dich treffen.

nein

kollostomiebeutel sind meist temporär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
nein

Nein würde ich nicht egal was es ist wir hätten zusammen gehalten