Wie krieg ich den Nagellackgestank aus meinem Zimmer (Fenster kaputt)?

8 Antworten

Sehr ungewöhnlich und denke das Du in einem Plattenbau wohnst. Das mit dem Fenster sollte der Vermieter richten. So ganz glaube ich Dir nicht, jedoch kann es sein das deine Mutter allergisch reagiert. Da solltest Du Rücksicht nehmen.

mfg

wondercat
Fragesteller

Das Fenster wird am Samstag repariert, als meine Freundinnen da warn ist auisversehen der Hebel gekracht.

Mache eine Kerze an! Aber Vorsicht vor Brand!

Du musst in eine Sprühflasche wasser reingeben und dann so ca. 8minuten in deinm Zimmer herumsprühen aber wenn du schon siehst das alles nass wird dann hör auf.

ich hab das problem auch schon mal gehabt es hilft 100% aber der geruch vergeht zu 90% und wenn deine mutter noch was richt dann sag du hast was geklebt. weil das richt genau so wie nagellackentferner.

Du kennst doch die duftöl teile wo man ein teelicht drunterstellt? Wenn du soeins reinzufällig hast mach es an aber mach kein duftöl rein sondern etwas von deinem parfum. Hilft 100 %

Räucherstäbchen oder Duftkerzen, falls ihr welche zu Hause habt :)