Würdet ihr sagen er ist zu jung für sie?

6 Antworten

Nein der Altersunterschied ist ok. Meine Oma war 5 Jahre älter als mein Opa und das war auch gut so. So konnte ihm mal jemand auf die Füsse treten wenn er nach seinen Auftritten als Musiker lieber noch mit Musikkollegen feiern war, anstatt sich um seine Frau und seine Kinder zuhause zu kümmern. Da hat ihm meine Oma schon mal ordentliche Ansagen machen können, da sie reifer war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein, finde ich nicht. Es ist natürlich seltener der Mann einige Jahre jünger als die Frau, aber grundsätzlich sind vier Jahre komplett normal.

Der Altersunterschied ist absolut normal.

Der ist sowas von minimal.

Babaking93
Fragesteller

Findest du 4 Jahre echt wenig?

SpookyBatwing  16.04.2023, 11:47
@Babaking93

In der Altersspanne auf jeden Fall.
Anders würde es aussehen, wenn einer 12 und der andere 16 wäre.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nein. Meine Eltern sind sogar 13 Jahre auseinander und haben die Liebe ihres Lebens gefunden.