Die Yamaha R7 wird erst im Oktober ausgeliefert. Somit wird es schwierig werden das dir jemand hier Erfahrungswerte zu diesem Motorrad liefern kann.

Wie  blacksheepkills bereits geschrieben hat: Wenn es dir nur um die Farbe geht gibt es einige andere Modelle mit ähnlicher Farbgebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
  1. Motorräder sucht man nicht nach der Farbe aus.
  2. Wie sollen wir den ein Motorrad beurteilen, was noch nicht erschienen ist und noch keiner fahren konnte?
User35871
Fragesteller

weil da doch die technischen details stehen

WECoyote  02.08.2021, 11:41
@User35871

Das reicht aber nicht, um die Maschine beurteilen zu können. Deshalb sind ja auch Probefahrten ungemein wichtig.

Rein von den technischen Daten ausgehend scheint es ein ganz gutes Motorrad zu sein, wobei es eher in der Liga einer Ninja650 spielt. Zur R6 oder ZX6R ist der Leistungsunterschied zu groß.

Sie wird eher für den Alltag geeignet und weniger ein Sportgerät sein. Also eher SSP-Optik als wirkliche SSP.
Ob meine Vermutungen stimmen oder absoluter Schwachsinn sind, wird sich herausstellen, wenn die Maschine getestet wurde.

Es gibt auch noch andere blaue Motorräder...

User35871
Fragesteller

finde das aber interessanter..

Definitiv. Der Motor hat sich bereits in der mt 07 bewährt und ist einer der besten und zuverlässigsten auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B