Würdet ihr ohne Erdogan in die Türkei fahren zum Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde ich hinfahren, aber nur ohne Erdogan 45%
Würde generell nicht in die Türkei fahren. 41%
Würde ich auch mit Erdogan an der macht hinfahren. 14%

14 Antworten

Würde ich auch mit Erdogan an der macht hinfahren.

Erdogan ist zwar ein Arsch, aber noch geht es meines Wissens ohne als Tourist für Lapalien in den Knast zu kommen.

Also außer man ist Reporter, was ich nicht bin. Oder menschenrechtsaktivist, als was ich mich zwar bezeichnen könnte, was aber wenig problematisch wäre, da ich nicht sonderlich bekannt bin und das im Urlaub auch nict extra raushängen lassen würde.

Würde generell nicht in die Türkei fahren.

Glaube nicht, dass mir die Kultur so zusagt. Generell mach ich auch nicht so gerne Urlaub in warmen Gebieten. Mich zieht es eher in den Norden.

Warum sollte ich mit Erdogan in den Urlaub fahren? Ich kann mir keinen Grund vorstellen. Da spielte es auch keine Rolle, wohin die Reise gehen soll.

kevier288  17.09.2023, 13:22

Die Türkei ist sicher ein schönes Land, aber der erst ist ein Ar........ch

Mal von Erdogan abgesehen könnte jemand an die Macht kommen, der sogar noch radikaler ist.

Ich finde die Türkei eigentlich interessant, aber unter Erdogan ist es unsicher. Ich würde dann auch nicht in die Touristenhochburgen wollen, wo Ausländer akzeptiert sind, weil man mit ihnen Kohle macht, sondern gern abseits davon Erkundungen machen und Land und Leute besser kennenlernen. I

Ich wüsste leider nicht, ob ich dort gern gesehen wäre.

Erfinderisch  27.07.2023, 20:08

Vielen Dank! Ich wüsste da noch einen weiteren Punkt, warum wir nicht unbedingt in die Türkei wollen. Diesen Punkt darf ich hier nicht erwähnen (:<). Für diesen Punkt zahlt Deutschland/EU sehr viel Geld und wird seitens Erdogan nicht wirklich eingehalten.

LG

Würde ich hinfahren, aber nur ohne Erdogan

Wir würden gerne einmal die Stadt Istanbul erkunden, in Form eines Städtetripps. Ist uns aber zu gefährlich. Man weiß ja nie in was man da zufällig hineingerät. Unverzeihlich das Erdbeben! Da können die Menschen vor Ort nichts für! Dennoch hätte Erdogan damals in Sachen Bauweise der Wohnobjekte und generell Hausbauten etwas ändern können. Hat er nicht!

Woher ich das weiß:Hobby