Kann man Erdogan Email schreiben und antwortet er?

9 Antworten

Schreib ein brief am heiligabend, der nikolaus wird ihm dein brief persönlich zu reichen und du bekommst eine antwort, versprochen. Rede aus erfahrung hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Kurden begründen das damit das sie dort vorher waren, weil in Deutschland beanspruchen Kurden kein Land.

Vor den Türken war Anatolien Byzantinisch nicht Kurdisch. Nur ein kleiner Teil war Kurdisch im Südosten. Davor lebten dort auch andere Völker wie Urartäer oder Lydier und Hetither.

Es gab nie Kurdistan als Reich oder Staat. Es gibt aber einige Leute die das Gebiet wo die Kurden leben so heute bezeichnen. Es ist aber kein Kurdistan sondern gehörte vorher dem Osmanische Reich an. Davor den Seldschucken. Es gab auch die Safawiden die die Perser vertraten. Die Safawiden waren aber Türken keine Perser und somit Iraner wie die Kurden auch. Also man kann sagen das Gebiet was von einigen als Kurdistan bezeichnet wird was aber nicht stimmt die letzten Jahrhunderte durch und durch Türkisch regiert war.

Außerdem gibt es keine Kurdische Nationalität. Vielleicht gibt es Kurden als Ethnie aber das hat nichts mit Nationalität zu tun. Bei einem DNA Test wird die genaue Ethnie angezeigt nicht ich bin Türke oder Kurde. Aber Kurden als Nationalität gibt es nicht nur Türken, Deutsche, Iraker, Syrer die ethnisch Kurden sind (Dank der Triple Antont also England, Russland und Frankreich sind sie jetzt keine Türken sondern Syrer und Iraker = 1 Weltkrieg). Zumindest wird das behauptet denn nur ein Labortest beweist das man ethnisch etwas ist.

Ursprünglich kommen wir alle aus Afrika.Wir sind alle Homo Sapiens. Es gibt keine Rassen. Türken werden heute so bezeichnet, weil sie Türkisch sprechen obwohl ethnisch sind wir Griechen, Perser und Türken und sonstiges wie Lazen, Tescherkessen und eben auch Kurden...

In der Türkei ist jeder Türke der solch einen Pass hat.

Wenn wir das jetzt festhalten also den sprachlichen Punkt dann sind meisten sogenannten Kurden in der Türkei mehr Türken als Kurden denn die Sprache wird in den neueren Generationen nicht mehr gesprochen. Übrigens die Kurden bezeichnen die Türkisch sprecher in der Türkei als Türken. Das ist ein Eigentor da sie selber Türkisch sprechen und kaum oder nur schlecht Kurdisch.

Ruf das türkische General- Konsuat in Hannover an und trag dein Anliegen vor- die möchten auch mal lachen. Mach mal richtig Druck...Hier die Telefonzentrale. 0511 768650

Steht im Internet

Lass einfach Armenien zu Kurdistan machen dann passt das

merkst du was?

außerdem der süden gefühlt kurdistan

Voroshilov
Fragesteller

Nö Armenien ist gut

urannoying  27.07.2023, 17:18
@Voroshilov

Ist aber zwischen Aserbaidschan und Türkei welche gut sind miteinander da fucken die nur ab lieber kurdistan hin

Anonym19244  05.08.2023, 01:12

Die Kardashians sind nicht amused.

Hallo Voroshilov,

genau auf dein Schreiben wartet Erdogan. Er wollte schon vor langer Zeit den Kurden ein Kurdistan-Reich schenken und hat nur auf so einen wie dich gewartet.

Viel Glück!