Würdet ihr euch mit solch einer Frau befreunden?

3 Antworten

Ich suche mir doch nicht freunde nach einem Profil aus.

Freundschaften entstehen oder entstehen nicht. So wie man auch eine romantische Beziehung nicht nach Charakter Punkten eingeht.

Ergo ist die Frage sinnlos. Vielleicht wird man beste Freunde vielleicht kann man sich nicht leiden

Ich würde mich erst entscheiden, wenn ich sie persönlich kennengelernt habe

Ja. Einfach ja. Warum hast du beschrieben in der Charakter-Bio. Es klingt nach einer loyalen, ehrlichen und treuen Person die sich um einen sorgt.