Würdet ihr mit so jemanden eine Beziehung führen können?

Also ich meine, er ist dann mehrere Stunden zu Hause und hat ,, keine Zeit ", er ist nur mein Kollege aber er findet so keine Freundin alle springen bei ihm ab.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Lksskl.

Da kann ich die Mädels zu gut verstehen.

Das ist ein Muttersöhnchen, und er ist noch nicht abgenabelt..

Schuld daran ist die liebe Frau Mama.❗❗❗

Wenn es eine Frau versteht, ihm dies klar zu machen, und er das auch einzieht, dann könnte eine Beziehung halten.

Ansonsten wird sich die Frau, wenn sie da durchblickt, sofort wieder abwenden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  30.05.2022, 23:54

Hi, Lksskl. Vielen Dank für den ⭐. Ich schreibe dir, sobald ich durchkomme. Liebe Grüße, Renate.

Da fehlt einfach die richtige. Er braucht Vertrauen, Bestätigung. Natürlich hängt man am der Familie, wenn alle anderen immer sofort weg sind.

Ist schon sehr extrem was du sagst und gehe auch davon aus, dass es überspitzt ist. Ist vielleicht etwas Arbeit, aber auch so jemand kann und möchte was eigenes haben irgendwann.

Und weshalb er noch zu Hause wohnt, weißt du nicht?

Lksskl
Fragesteller

Nein er hat mehrere Stunden keine Zeit jetzt weil Mama erst um 15 Uhr kommt und ihn erst bekochen muss

Der junge Mann ist offensichtlich in einem selbstständigen Leben noch nicht angekommen. Wenn Du Dich nicht als Kinderbetreuerin verstehst, erübrigt sich die Frage nach einer (Liebes-) Beziehung. Bestenfalls wäre (für mich) eine lockere Bekanntschaft/Freundschaft möglich.

Nein, mit so einem abhängigen Menschen könnte ich keine Beziehung führen.